Jährliche Spendenbescheinigung

Liebe Spenderin
Lieber Spender

Unsere Stiftung verdankt jede einzelne Spende nach Eingang mit einem persönlichen Brief. Auf Wunsch erstellen wir für Sie gerne anstatt dieser Briefe eine jährliche Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung. Diese Spendenbescheinigung wird jeweils zwischen Januar und März per Post verschickt und enthält eine Übersicht über die an die Stiftung für krebskranke Kinder getätigten Spenden.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, wenn Sie in Zukunft eine jährliche Spendenbescheinigung wünschen. Sie helfen uns damit die administrativen Kosten der Stiftung so niedrig wie möglich zu halten. Herzlichen Dank.

Ich wünsche eine jährliche Spendenbescheinigung und verzichte auf die einzlenen Spendenverdankungen.

Felder, welche mit einem '*' markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Herr       Frau
Vorname *
Firma
Strasse *
PLZ *
Ort *
Mitteilung
Ich möchte den Newsletter erhalten.
Captcha *

Wünsche für krebskranke Kinder