Zeige Herz für krebskranke Kinder

am Basler Stadtlauf 2017

Auch in diesem Jahr suchen wir Läuferinnen und Läufer mit Herz am Basler Stadtlauf. Die Aktion wird unterstützt von der Basler Kantonalbank, die für jeden Zieleinlauf mit dem rot leuchtenden Herz 5 CHF an unsere Stiftung spendet.

Ab dem 1. November können in jeder Filiale der Basler Kantonalbank ein kostenloses Leuchtherz abgeholt werden. Die Herzen werden auch vor Ort am
Basler Stadtlauf an die Läuferinnen und Läufer verteilt.

Du möchtest dich stärker engagieren und selber Spendengelder zungunsten
krebskranker Kinder sammeln? Alle offiziell registrierte Stadtlauf-Teilnehmer (www.baslerstadtlauf.ch) können eine eigene Spendenaktionen ins Leben rufen.

Eigene Spendenaktion starten

Nach deiner Anmeldung kannst du sofort mit dem Spendensammeln beginnen: bitte Freunde und Bekannte dein sportliches Engagement mit einer Laufspende zu unterstützen. Hierführ steht euch unser Online-Tool zur Verfügung. Per E-Mail wirst Du über jeden Spendeneingang informiert. Unser Welcome-Paket mit Flyer zum Spendensammeln und dem Leuchtherz bekommst Du per Post zugeschickt.

Anmeldung Spendenaktion