Ihre Ansprechpartner

Prof. (em.) Dr. med. Volker Dittmann ist Rechtsmediziner und Psychiater. Als Arzt und Wissenschaftler bringt er die Expertise mit, um eine optimale Kooperation – im Beziehungsgeflecht von kranken Kindern und ihren Familien, den Ärzten der Hämato -und Onkologie, der Psycho-Onkologin im UKBB und den Forschern - zu garantieren. Er führt seine Tätigkeit ehrenamtlich aus.

Catia Gehrig leitet die Geschäftsstelle. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen. Sie vermittelt Ihnen gerne den Kontakt zum Präsidenten oder einzelnen Stiftungsratsmitglieder. Ihre Arbeitstage sind Montag, Dienstag und Freitag.
E-Mail: catia.gehrig@stiftung-kinderkrebs.ch

Julia Lehmann ist für das Office-Management und das Spendenwesen verantwortlich. Sie leitet Projekte in den Bereichen Kommunikation, PR und Fundraising. Frau Lehmann arbeitet von Montag bis Donnerstag jeweils am Vormittag auf der Geschäftsstelle. E-Mail: julia.lehmann@stiftung-kinderkrebs.ch

Aktueller Jahresbericht

Jahresbericht 2017