Lassen Sie sich verwöhnen - mit einem Rausch der Sinne

21. April 2018 - Reithalle Wenkenhof, Riehen

Wir bieten Ihnen ein musikalisches und kulinarisches Feuerwerk: Die Opernsängerin Regula Mühlemann und das Kammerorchesterbasel unter der Leitung von Umberto Benedetti Michelangeli werden Ohren und Augen betören. Gleichzeitig wird der Geschmacks- und Geruchssinn von der Sterne-Köchin Tanja Grandits und ihrem Team verwöhnt.

Doch auf Sie wartet nicht nur ein Rausch der Sinne sondern Sie tun gleichzeitig etwas Gutes: Mit dem Reinerlös dieser Gala helfen Sie krebskranken Kindern und ihren Familien. Daher verzichten auch die Künstler und Köche ganz oder zu grossen Teilen auf Ihre Gagen.

Musikalisches-Programm:
„Mozart-Gala“ mit Regula Mühlemann, Sopran
und dem Kammerorchester Basel, Umberto Benedetti Michelangeli, Dirigent

W. A. Mozart, „Exsultate Jubilate“ Motette für Sopran, Orchester und Orgel KV 165 (18a)
W. A. Mozart, Sinfonie Nr. 36 C-Dur KV 425 (Linzer)

Pause (20‘)

W. A. Mozart, „Ah, lo previdi!...Ah, t`invola......Deh, non Vacar“ Rezitativ, Arie und Cavatine für Sopran und Orchester KV 272
W. A. Mozart, Sinfonie Nr. 34 C-Dur KV 338
W. A. Mozart, „Ah se in ciel, benigne stelle“ Arie für Sopran und Orchester KV 538 (1788)

Tickets / Preise

Sie können für diesen Abend einen ganzen Tisch für acht Personen oder Einzeltickets erwerben. Der Preis beträgt 500 Franken pro Person für den ganzen Abend, alles inklusive.

Die Künstler und die Stiftung krebskranke Kinder würden sich ausserordentlich freuen, Sie am 21. April 2018 in der Reithalle Riehen verwöhnen zu dürfen und hoffen auf Ihre Rückmeldung an benefiz@stiftung-kinderkrebs.ch