11.01.2016

Herzlich willkommen Karin Fäh im Stiftungsrat

Das Jahr 2016 hat die Stiftung für krebskranke Kinder Regio Basiliensis ist neuer Konstellation im Führungsgremium gestartet und heisst Karin Fäh herzlich willkommen. Herr Mihatsch ist neu Geschäftsführer im Ehrenamt und hat das Präsidium Herrn Werner Rüegg übergeben.

Die Geschäftsstelle dankt an dieser Stelle allen Stiftungsräten für ihren aktiven und unermüdlichen Einsatz für die Stiftung. Alle Stiftungsräte arbeiten im Ehrenamt und finden neben Beruf und Familie immer Zeit für die Belangen der Stiftung. Danke!

Auch dieses Jahr beginnt der Stiftungsrat in neuer Konstellation. Wir freuen uns sehr darüber, dass seit dem 1.1.2016 Karin Fäh, Geschäftsführerin der Krebsliga beider Basel als deren Delegierte Sitz in unserem Stiftungsrat eingenommen hat. Sie verstärkt das Führungsgremium der Stiftung für krebskranke Kinder mit einem grossen Erfahrungsschatz, viel Know-How und noch mehr Herz. Die Geschäftsstelle und der Stiftungsrat freuen sich auf die Zusammenarbeit und dankt ihr - auch im Namen der betroffenen Familien - für Ihr ehrenamtliches Engagement für unsere Stiftung.

Herr Prof. (em.) Dr. med. Michael Mihatsch ist Ende 2015 offiziell aus dem Stiftungsrat ausgeschieden. Er war seit dem 30.11.2010 als Stiftungsrat und im vergangenen Jahr als Präsident aktiv. Herr Mihatsch wird in diesem Jahr im Ehrenamt die Geschäftsführung übernehmen und nimmt an den Stiftungsratssitzungen beratend teil.

Herr Mihatsch hat das Präsidium der Stiftung unserem Finanzverantwortlichen Werner Rüegg übergeben.