28.02.2018

Swissôtel Charity Flohmarkt - wir sagen Danke

Am Samstag, 27. Januar 2018, fand in den Bankett Räumlichkeiten des Swissôtel Basel ein Charity Hotelflohmarkt statt. Die vom Swissôtel vollumfänglich geplante Aktion hatte das Ziel Gutes zu tun und möglichst viele Einnahmen für unsere Stiftung zu sammeln.

Insgesamt kamen stolze CHF 3'000 zusammen. Wir sind so dankbar für die  Spendenbeiträge aller Verkäufer und natürlich besonders dem Swissôtel Basel. Die Summe wird in sämtliche Kernprojekte unserer Stiftung fliessen. Es war uns ein Privileg Spendenpartner vom Swissôtel zu sein und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Mit insgesamt 45 Verkaufsständen, frei bedienbaren Buffets mit Snack & Getränken und dem kuscheligen Gewinnspiel vor Ort, wurden rund 300 Besucher begrüsst. Brigitte Fritz, General Manager Swissôtel Basel ergänzt: „Der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Sowohl von Verkäufern als auch Käufern kam nur positives Feedback. Diese Aktion muss daher unbedingt wiederholt werden! Alle Flohmarkt-Begeisterten können sich freuen, im Herbst 2018 planen wir den nächsten Charity Flohmarkt im Swissôtel Basel!“

Für weitere Informationen: marketing.basel@swissotel.com