13.09.2017

Zeige Herz am Eiger Ultra Trail 2017

Stephan Grütter hat am diesjärhigen Eiger Ultra Trail in Grindelwald viel Herz für krebskranke Kinder gezeigt! Im Vorfeld und auch während seiner Teilnahme an diesem unglaublichen Lauf sammelte er für unsere Organisation Spenden. Er hat es geschafft und ist als Finisher nach 22 Stunden, zurückgelegten 101 Kilometer und überwundenen 6000 Höhenmeter im Ziel eingelaufen. Wir gratulieren von Herzen für diese tolle Leistung!

Während dem Event konnten Besucherinnen und Besucher an unserem Stand ihr Losglück versuchen. Zu gewinnen gab es tolle Preise von der Firma Mammut und Stöckli (Danke für das Sponsoring!!). Insgesamt haben wir über 1000 Lose verkauft und über 2000 Franken an Spenden gesammelt.

Wer das sportliche Engagement von Stephan Grütter noch mit einer Spende unterstützen will, kann dies bis Ende Oktober online tun. Alle Spenderinnen und Spender nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Zu Gewinnen gibt es drei Mammut-Rucksäcke (Teilnahme auch ohne Spende möglich):