21.06.2018

Umberto Tozzi im Musical Theater Basel

Am 7. Juni 2018 hat Umberto Tozzi sein aktuelles Best-of-Album "Quarant'anni Che Ti Amo" im Musical Theater Basel präsentiert. Er hat Highlights wie Ti amo, Gloria und Gente di Mare zum Besten gegeben – und das Alles für einen guten Zweck. Der Reinerlös kommt voll umfänglich den krebskranken Kindern und ihren Familien zu Gute.

Wir bedanken uns bei Cre-Art Basel für die grossartige Idee und Umsetzung dieses tollen Charity Events. Und ein riesiges Danke gilt Umberto Tozzi und der ganzen Crew die dazu beigetragen haben, dass so viele Menschen einen unvergesslichen Abend hatten.

Wir waren mit einem kleinen Informationsstand vor Ort und durften wieder sehr tolle Menschen kennen lernen und spüren wie gross die Hilfsbereitschaft ist.

Danke an alle Spender und Unterstützer unserer Stiftung.

Hier geht's zur Bildergalerie

Weitere Bilder »