10.04.2017

Sergio Garcia gewinnt in einem dramatischen Finale die Masters in Augusta


Sergio & Friends, Bad Ragaz 2016
Sergio & Friends, Bad Ragaz 2016

Wir gratulieren von Herzen Sergio Garcia zu seinem ersten Major Sieg seiner Karriere. Im vergangenen Jahr durfte unsere Stiftung von der Sergio Garcia Foundation 300'000 Franken entgegennehmen, die er mit seinen Golf-Freunden an einem Charity-Turnier in Bad Ragaz gesammelt hat.

Bei seinem 19. Masters sichert sich Sergio Garcia das begehrte Grüne Jacket und damit den ersten Major Sieg seiner Karriere. Über vier Tage zeigte der Spanier erstklassiges Golf und wurde am Ende belohnt. Auf dem ersten Extraloch gewinnt er im Stechen nach einem packenden Duell gegen Justin Rose im Augusta National Golf Club.  „Schon bei der Fahrt morgens zum Golfplatz war ich sehr ruhig“, so Garcia. „So ruhig habe ich mich noch nie an einem Sonntag eines Majors gefühlt. Auch nach den Bogeys blieb ich positiv.  Ich war mir sicher, dass ich noch viele Löcher vor mir hatte, die ich für mich entscheiden konnte.“ Manager Irek Myskow, IMPACT point, ergänzt, „Garcia’s Sieg war überfällig und krönt seine bislang hervorragende Karriere.“




zurück

Anmeldung Newsletter


Anmeldung Newsletter
Melden Sie sich für unseren E-Newsletter (ca. 3 E-Mails pro Jahr) oder unsere Print-Newsletter (Jahresbericht im Frühjahr und Print-Mailing im Winter) an und bleiben Sie über unsere Aktivitäten informiert.

Kontakt


Catia Gehrig
Leiterin Geschäftsstelle
catia.gehrig@stiftung-kinderkrebs.ch
Tel: 061 683 51 55

Helfen hilft heilen


Jetzt spenden
Mit einer Spende unterstützen Sie krebskranke Kinder und deren Familien in der Region.
paypal@stiftung-kinderkrebs.ch
Spendenkonto 40-654647-1
IBAN CH85 0900 0000 4065 46471 SWIFT POFICHBEXXX

Facebook