09.08.2016

Die Weltklasse des Golfsports sammelte für unsere Stiftung

Gemeinsam für einen guten Zweck - Sergio Garcia und die SKKK

Hätten wir es nicht erlebt, würden wir es wohl kaum selbst glauben, was am 18. Juli 2016 in Bad Ragaz passiert ist. Sergio Garcia und seine Freunde, die Crème de la Crème des Weltgolfsports, haben an einem atemberaubenden Charity-Event für die Sergio Garcia Foundation und für unsere Stiftung gesammelt.

Fast schon wie in einer geheimen Mission organisierten Sergio Garcia und sein Team diesen Charity-Event für seine Foundation hier in der Schweiz. Sergio Garcia ist momentan die Nummer 10 der Weltrangliste im Golfsport. Der Spanier wohnt bereits seit vielen Jahren in der Schweiz und hat ein grosses Herz für Kinder. Seine Foundation unterstützt seit 2002 verschiedenste, gemeinnützige Organisationen.

Sergio und sein Team, die für die Vorbereitungen dieses einmaligen Events 18 Monate gearbeitet haben, suchten einen Charity-Partner hier in der Schweiz. Wir sind stolz, dass unsere "kleine" Stiftung mit unserer Arbeit überzeugen konnte und freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit mit Sergio, seinem Manager Irek Myskow und seinem Team. Danke!

Erfahren Sie mehr im online Aritkel von GR Heute