18.09.2017

Swiss Hall of Honour sammelt für krebskranke Kinder

Am Samstag, 23. September 2017 ist es soweit. Am 4. Hall Of Honour Kampfkunst Event in Hinwil ZH wird erneut für unsere Stiftung gesammelt. Wir danken von ganzem Herzen den Organisatoren, die wir an der Charity-Aktion von Salvatore Caprino im Juni hier in Basel kennen lernen durften.

Bereits zum vierten Mal wird in der Schweiz die „Suisse Hall of Honour“ veranstaltet. Das Großmeister-Gremium der Suisse Hall of Honour möchte Sie zu diesem Event, welches ganz von unseren Stargästen GM Cynthia Rothrock, GM Bill Wallace sowie GM Samuel Kwok gezeichnet ist, recht herzlich willkommen heissen. Sie haben an diesem einmaligen Kampfkunst Event dann auch die Möglichkeit, mit unseren internationalen Bestbekannten Stargästen und anderweitigen Seminar Instruktoren eventuelle Interviews, Foto oder Filmaufnahmen vor Ort zu dokumentieren.

Dieses Jahr wird übrigens ein Bogenschiess-Wettbewerb (chinesisches Bogenschiessen) stattfinden. Der finanzielle Erlös davon wird „krebskranken Kindern“ zugesprochen. Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Veranstaltung am 23.09.2017 begrüssen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie in folgendem Flyer.

Homepage Swiss Hall Of Honour