Wenn Sie keine Bilder sehen können, klicken Sie bitte hier. April 2017
Stiftung für krebskranke Kinder

Eine halbe Million Franken zugunsten krebskranker Kinder

Im vergangenen Jahr haben wir erneut über eine halbe Million Franken für die kranken Kinder und ihre Familien eingesetzt. Wir arbeiten dabei eng mit dem Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) und anderen Organisationen zusammen. Um diese Hilfe auch in Zukunft leisten zu können, sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen.

Jahresbericht 2016

Unser Jahresbericht verschafft Ihnen einen lebendigen Einblick in unsere Arbeit. Transparenz ist uns wichtig: auch unsere detaillierte Jahresrechnung mit dem Bericht der Revisionsstelle finden Sie auf unserer Webseite.

Transparenter Einsatz Ihres Geldes

Das ZEWO-Spendensiegel garantiert Ihnen, dass wir Spenden sinnvoll einsetzen und die Ausgaben für die Administration und das Fundraising so gering wie möglich halten. Im vergangenen Jahr verwendeten wir die Spenden folgendermassen: 75 Prozent für den Stiftungszweck, 15 Prozent für die Administration, 10 Prozent für das Fundraising/PR.
Zweckgebundene Spenden fliessen vollumfänglich in den Förderbereich. Nutzen Sie hierfür bei Ihrer Einzahlung das Feld 'Zahlungszweck'.