Wenn Sie keine Bilder sehen können, klicken Sie bitte hier. Oktober

NEWS 03/2017

Liebe Leserinnen
Liebe Leser

Mit viel Elan und Energie haben wir unsere neuen Räumlichkeiten am Petersplatz bezogen. Voller Motivation freuen wir uns nun auf die anstehenden Projekte, vor allem auf unser Spendenprojekt am Basler Stadtlauf "Zeige Herz für krebskranke Kinder". Unterstützt werden wir seit Oktober zudem von einer neuen Mitarbeiterin. Mehr erfahren Sie in folgenden Kurzbeiträgen:

Basler Stadtlauf am 25. November – machen Sie mit

Auch in diesem Jahr suchen wir für den 25. November 2017 Läuferinnen und Läufer mit Herz für krebskranke Kinder und ihre Familien. Die Aktion wird unterstützt von der Basler Kantonalbank, die für jeden Zieleinlauf mit dem rot leuchtenden Herz 5 CHF an unsere Stiftung spendet.

Wer noch nicht angemeldet ist – hier geht’s los

Bei uns tut sich was

Seit dem 2. Oktober 2017 lautet unsere Adresse Petersplatz 12, 4051 Basel und Julia Lehmann verstärkt unser Team. Topp aufgestellt freuen wir uns auf die nun kommenden Projekte.
Gerne begrüssen wir Sie hier vor Ort – kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie montags, dienstags und freitags zwischen 9.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr.

Werden Sie unser Fan auf Facebook - hier klicken

Tag der offenen Tür

Seit Oktober 2017 steht das Haus der Krebsliga beider Basel auch für an Krebs erkrankten Kindern und ihren Angehörigen offen. Es bietet eine Aufenthaltsmöglichkeit mit einer Kinder- und Jugendbuch-Ecke. In der Bibliothek finden Sie Ratgeber, Informationsbroschüren und Bücher zum Thema Kinderkrebs.

Am 17. November 2017 begrüssen wir Sie am Tag der offenen Tür im Haus der Krebsliga beider Basel. Von 10.00 -17.00 Uhr freuen wir uns auf Sie. Lernen Sie uns und unsere Stiftungsarbeit persönlich kennen – Ihre Fragen werden gerne vom Stiftungsrat beantwortet.

Newsletter-Abo editieren / abmelden