Wenn Sie keine Bilder sehen können, klicken Sie bitte hier. Weihnachten 2018
Stiftung für krebskranke Kinder

Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Mit diesem Weihnachtsgruss verbinden wir unseren Dank für die Unterstützung und die Zusammenarbeit in diesem ereignisreichen Jahr. Ohne das vielseitige Mitwirken von uns zugewandten Personen oder Unternehmen, könnten wir unsere Arbeit zugunsten der Familien nicht leisten. Wir wünschen eine harmonische Weihnachtszeit mit vielen wunderbaren Momenten und erholsamen Stunden der Gemütlichkeit.

Basler Stadtlauf 2018 - Erneut ein grosser Erfolg

Unsere Erfolgsgeschichte «Zeige Herz für krebskranke Kinder am Basler Stadtlauf» hat am 24. November 2018 ein neues Kapital geschrieben. Insgesamt leuchteten in diesem Jahr über 11‘000 Herzen als Zeichen der Solidarität für krebskranke Kinder und ihre Familien!

Bildergalerie Basler Stadtlauf 2018

Charity-Flohmarkt des Swissôtels Le Plaza Basel

Wollen auch Sie ins neue Jahr ohne Ballast starten? Der Charity-Flohmarkt des Swissôtel Le Plaza Basel am 19. Januar 2019 bietet dafür die ideale Gelegenheit! Melden Sie sich für einen eigenen Stand an oder kommen Sie vorbei zum Stöbern. Wer will, kann seine Einnahmen oder einen Teil davon unserer Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis spenden. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung und Infos: marketing.basel@swissotel.com

Zur Facebook-Seite des Flohmis

Weihnachtspause

Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 17. Dezember bis zum 2. Januar 2019 geschlossen. Ab dem 3. Januar 2019 sind wir wie folgt für Sie erreichbar:

Montag, Dienstag und Freitag: 9:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 9:00-12:00 Uhr und 14:00-15:30 Uhr

Sehr gerne können Sie uns zwischen 10:00 und 15:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle im Haus der Krebsliga beider Basel am Petersplatz 12 auch persönlich besuchen. Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Newsletter-Abo editieren / abmelden