18.08.2017

Salvatore Caprino kämpft um und für das Leben


SalvatoreCaprino
SalvatoreCaprino
SalvatoreCaprino
SalvatoreCaprino
BAZ-Artikel
BAZ-Artikel

Trotz oder eben weil er selbst an Krebs leidet, engagierte sich Salvatore Caprino für krebskranke Kinder. Er organisierte am 24. Juni in seinem Budo-Kampfsportcenter in Basel einen Charity-Event zugunsten unserer Organisation.

Die Eröffnungsrede hielt Regierungsrat Engelberger - für's Rahmenprogramm sorgte der Baselbieter Musiker Piero Esteriore. Hauptattraktion waren die vielen asiatischen Kampfsportvorführungen - ob von den von Salvatore Caprino trainierten Kindern oder internationalen Sport-Grössen.

Viele Gäste kamen vorbei und haben Salvatore Caprino unterstützt. Insgesamt konnte er über 3000 Franken für krebskranke Kinder sammeln. Wir danken von Herzen für dieses enorme Engagement von Herrn Caprino.

Schauen Sie sich den Beitrag von TeleBasel an oder lesen Sie den BAZ-Artikel.

 

 


Weitere Bilder »




zurück

http://www.stiftung-kinderkrebs.chhttp://www.stiftung-kinderkrebs.ch/de/willkommen/aktuell