23.09.2013

1:0 gegen Leukämie


1:0gegenLeukämie
1:0gegenLeukämie

"Ein Film, der unter die Haut geht und wirklich berührt." So waren diesen Sommer die Rückmeldungen aus dem Publikum in Burgdorf. Der vom Kampagnenforum produzierte Film "1:0 gegen Leukämie" wurde auf dem Open Air Kino in Burgdorf als Vorfilm uraufgeführt. Er erzählt die Geschichte eines Jungen, der an Leukämie erkrankt und auf eine Transplantation von Blutstammzellen angewiesen ist.

Wieder keinen Spender gefunden. Mit einem enttäuschten Kopfschütteln quittiert die Ärztin das Ergebnis einer erfolglosen Suche, mit der sich die Familie zufrieden geben muss. Man sieht eine Mutter auf dem Bett des Jungen im Krankenhaus, der Teddybär gleich daneben. Der Vater bei der Arbeit.

 

Auszug aus: www.kampagnenforum.ch

Sehen Sie hier, wie es weitergeht.




zurück

http://www.stiftung-kinderkrebs.chhttp://www.stiftung-kinderkrebs.ch/de/willkommen/aktuell