Förderstiftungen

Förderstiftungen sind für uns wichtige Partner, um Projekte umzusetzen oder Pilotprojekte anzustossen. Oberste Priorität hat für uns die grösstmögliche Wirkung der Fördergelder.

Unsere Arbeit konzentriert sich auf die vier Förderbereiche Finanzielle Direkthilfe, Psycho-Onkologie, Forschung und Weiterbildung sowie Projekte für mehr Lebensqualität. Fördergelder können für einen Förderbereich oder ein bestimmtes Projekt innerhalb eines Förderbereichs gesprochen werden. Wir bieten bedürfnisgerechte Projektvorschläge, die zu Ihren Schwerpunkten passen – für einmalige Zuwendungen oder für langfristige Partnerschaften. Dabei dürfen Sie darauf zählen, dass Sie regelmässig und transparente Berichterstattung über die Mittelverwendung von uns erhalten.

Wir freuen uns darauf Ihre Stiftung kennenzulernen, unsere Projekte vorzustellen und Gemeinsamkeiten zu erkennen.

Weiterführende Informationen

Gerne stellen wir Ihnen unsere Stiftung im persönlichen Gespräch vor. Für einen ersten Einblick können Sie die digitalen Informationen nutzen oder fordern unsere Informationsmappe per Post an.

Kontoinformationen

PostFinance 40-654647-1
SWIFT POFICHBEXXX

Ihre Spende in guten Händen

Das ZEWO-Gütesiegel sichert Ihnen zu, dass wir Ihr Geld wirkungsorientiert einsetzen.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Stiftung in einem persönlichen Gespräch vor

Prof. (em.) Dr. med. Markus Tolnay, Geschäftsführer & Julia Lehmann, Leiterin Geschäftsstelle

E-Mail: info@stiftung-kinderkrebs.ch