Trauer, Spende anstatt Blumen, Trauerspende, Stiftung Kinderkrebs, Region Basel, krebskranke Kinder

Trauerspende

Ihnen und Ihren Angehörigen drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir danken Ihnen, dass Sie in diesen schweren Stunden an unsere Stiftung gedacht haben.

Wenn Sie den Wunsch haben, dass anstelle von Blumen- oder Kranzspenden unsere Stiftung eine Spende erhält, können Sie sich in der Traueranzeige wünschen, dass im Gedenken an die verstorbene Person anstelle von Blumen ein Spende an die Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis getätigt wird.

Folgende Formulierung können Sie dafür beispielsweise benutzen:

Anstelle von Blumenspenden unterstütze man die Stiftung für krebskranke Kinder, Regio Basiliensis. Spendenkonto: Postfinance 40-654647-1 (IBAN CH85 0900 0000 4065 46471) mit dem Vermerk TRAUERSPENDE VORNAME NAME.

Bitte lassen Sie uns die Adresse der Trauerfamilie bzw. eine Kontaktadresse oder das Leidzirkular zukommen. So können wir Ihnen in den Wochen nach der Trauerfeier eine Übersicht der eingegangenen Spenden zukommen lassen. Jede Trauerspende wird von uns  – auch in Ihrem Namen – brieflich verdankt.

Wir sehen und erleben, dass unsere und somit Ihre Beiträge eine grosse Hilfe für betroffene Familien sind. Dafür danken wir Ihnen auch im Namen der Familien herzlich.

Kondolenzkarte

Wir stellen Ihnen gerne eine kostenlose Kondolenzkarte für Ihr Beileidsschreiben zur Verfügung. Mit dem beigelegten Einzahlungsschein können Sie gleichzeitig eine Trauerspende an uns überweisen.

Senden Sie Ihre Bestellung per E-Mail an info@stiftung-kinderkrebs.ch oder telefonisch über 061 683 51 57

Trauerkarte

Für weitere Auskünfte rufen Sie uns gerne an

Julia Lehmann, Leiterin Geschäftsstelle & Judith Weidlich, Administration und Kommunikation