Freiwilligeneinsatz für krebskranke Kinder

Möchten Sie selbst aktiv werden und unsere Stiftung tatkräftig unterstützen? Dann werden Sie Teil unserer Freiwilligen-Community. Denn zusammen können wir mehr erreichen und gemeinsam die betroffenen Familien unterstützen. Einsatzmöglichkeiten gibt es unterschiedliche. Hier einige Beispiele:

Unser Herzensprojekt #zeigeHerz am Basler Stadtlauf können wir nur dank vieler Freiwilligen umsetzen. Sie helfen uns bereits bei den Vorbereitungen, verteilen Leuchtherzen am Tag des Stadtlaufs und sammeln fleissig Spenden. Jedes Jahr stellen wir ein Team von rund 30 Personen zusammen. Das Highlight jeden Jahres.

Auch finden immer wieder kleinere Veranstaltungen statt, bei denen wir über jede Unterstützung froh sind. Dazu zählen Spendenaktionen und Benefizveranstaltungen.

Hin und wieder sind wir auch dankbar, wenn uns bei Administrativen Arbeiten Hilfe von freiwilligen Helferinnen und Helfern angeboten wird.

Bewerbung

Wenn Sie sich für einen freiwilligen Einsatz melden möchten, senden Sie uns einfach eine kurze Mail mit ein paar Angaben zu Ihnen und Ihrem Einsatzwunsch. Der diesjährige Basler Stadtlauf findet übrigens am 23. November 2024 statt – wäre dass etwas für Sie? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Für weitere Auskünfte rufen Sie uns gerne an

Julia Lehmann, Leiterin Geschäftsstelle & Judith Weidlich, Administration und Kommunikation

E-Mail: info@stiftung-kinderkrebs.ch