Unternehmensspenden und Kooperationen

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen krebskranke Kinder und ihre Familien in der Region Basel unterstützen? Das ist eine wunderbare Idee und wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Anstatt Ihren Geschäftspartnern oder Kunden Weihnachtsgeschenke zu überreichen, können Sie zugunsten krebskranker Kinder spenden. Oder Sie starten Ihre eigene Spendenaktion im Rahmen von kulturellen oder sportlichen Anlässen. Auch ein Firmenjubiläum ist ein willkommener Anlass.

Gerne können wir uns über Ihre Ideen austauschen und werden gemeinsam kreativ. Wir unterstützen Sie bei Bedarf mit Foto- und Informationsmaterial sowie mit unserem Logo. Wenn gewünscht, können wir eine offizielle Scheckübergabe mit Foto organisieren und kommunizieren gemeinsam auf den Social Media Kanälen über das soziale Engagement Ihres Unternehmens.

Weiterführende Informationen

Gerne stellen wir Ihnen unsere Stiftung im persönlichen Gespräch vor. Für einen ersten Einblick können Sie die digitalen Informationen nutzen oder fordern unsere Informationsmappe per Post an.

Kontoinformationen

PostFinance 40-654647-1
IBAN CH85 0900 0000 4065 4647 1
SWIFT POFICHBEXXX

Ihre Spende in guten Händen

Das ZEWO-Gütesiegel sichert Ihnen zu, dass wir Ihr Geld wirkungsorientiert einsetzen.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Stiftung in einem persönlichen Gespräch vor

Prof. (em.) Dr. med. Markus Tolnay, Geschäftsführer & Julia Lehmann, Leiterin Geschäftsstelle

E-Mail: info@stiftung-kinderkrebs.ch