Schnitzelbank Benefiz-Abend

Was für eine grossartiger Abend! Am 22. Februar wurde zugunsten unserer Stiftung ein Schnitzelbank Benefiz-Abend veranstaltet. Es traten sieben top Schnitzelbänke im fantastischen Ambiente einer der schönsten Cliquenkeller der Stadt auf. Das Publikum war begeistert und die Schnitzelbänke liefen zu Höchstform auf. Sogar Paul Castle, Vize-Präsident der Stiftung, stellte in Versform die Tätigkeit der Stiftung vor und erntete grossen Applaus. Gemeinsam erlebte man einen fröhlichen Abend bei feinen Snacks und Getränken, die vom Freiwilligen Team der Stiftung serviert wurden.

Dabei waren:

• D Dreidaagesfliege
  • Dr Heiri
  • D Brunzguttere
  • Dr Singvogel
  • Spootschicht Rhygass
  • D Schnaabelwetzer
  • S dintelimpli

Der Erlös des Abends von 6’703.50 Franken kommt vollumfänglich den betroffenen Familien zugute. Die Stiftung ist dankbar für das wertvolle Engagement aller Beteiligten, vor allem dem Vereins-Team:

• Aline – Präsidentin
  • Anna – Seggelmeisterin, Webmasterin und Ticketiererin