Basler Benefiz Guggenkonzert

Am 2. Dezember findet das Basler Benefiz Guggenkonzert statt. Der Spendenerlös kommt dieses Jahr unserer Stiftung zugute – eine wahnsinnige Ehre für uns. Durchs Programm führt Lukas Grüninger. Unser Geschäftsführer Prof. Volker Dittmann wird in einem Interview unsere Stiftung vorstellen. An verschiedenen Bars wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Wann: 2. Dezmber 2019, 19.00 Uhr
Wo: Theaterplatz, Basel
Tickets: braucht es keine, einfach vorbei kommen und mit einer Spende das Benefizkonzert unterstützen
Veranstalter: www.baslerbenefizkonzert.ch

Wir freuen uns schon heute auf zahlreiche Besucher – und sagen Danke an die Nuggi-Spugger, Rhy Pirate, Horburgschlurbi, Chaote und Uelischränzern. Ebenso gilt Dank den Sponsoren und Supporters, ohne die das Konzert nicht möglich wäre.

Kommen Sie vorbei und geniessen diesen phantastischen Abend.