Benefizveranstaltung 21. April 2018 – Reithalle Wenkenhof, Riehen

Was für ein grossartiger Abend. Wir sind immer noch überwältigt von einem musikalischen und kulinarischen Feuerwerk. Die Opernsängerin Regula Mühlemann und das Kammerorchester Basel unter der Leitung von Umberto Benedetti Michelangeli betörten unsere Ohren. Gleichzeitig wurden die Geschmacks- und Geruchssinne von der Sterne-Köchin Tanja Grandits und ihrem Team verwöhnt. Die Reithalle im Wenkenhof Riehen war bis zum letzten Platz besetzt. Wunderbare Gäste und herzliche Gespräche haben diesen Abend unvergesslich gemacht.

Zum Reinerlös  von rund 90’000 Franken, der voll umfänglich den krebskranken Kindern und ihren Familien zu Gute kommt, hat auch beigetragen, dass die Künstler und die Köchin samt ihrem Team ganz oder auf einen grossen Teil ihrer Gage verzichtet haben.

Wir sagen Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde.