Bye bye alter Einzahlungsschein

Der neue QR-Einzahlungsschein sieht kompliziert aus, ist er aber nicht. Spenden wird ab dem 1. Oktober 2022 anders, aber einfacher.

Der QR-Code auf dem Einzahlungsschein enthält alle Informationen, die für eine Zahlung wichtig sind. Ihre Kamera des Smartphones oder des PC kann diese Informationen lesen und die Zahlung kann unkompliziert erledigt werden. Alle Angaben befinden sich auch auf der rechten Seite neben dem QR-Code. Hier können Sie sich den neuen Einzahlungsschein downloaden und einfach auf einem DIN A4 Blatt ausdrucken.

Es stehen Ihnen verschiedene Wege für Ihre Spende zur Verfügung. Sie können über das E-Banking am PC oder die E-Banking App auf Ihrem Smartphone wie gewohnt Zahlungen erfassen. Ausserdem ist eine Zahlung am Postschalter oder das Senden des Einzahlungsscheines an Ihre Bank möglich. Natürlich können Sie auch weiterhin direkt über unsere Homepage spenden: www.stiftung-kinderkrebs.ch/helfen/

Wir empfehlen Ihnen, Ihre laufenden Daueraufträge vorab zu prüfen. Denn Daueraufträge auf Basis eines ESR-Auftrags müssen an die neue QR-Rechnung angepasst werden. Wenn Sie mehr Informationen benötigen, werden Sie auch auf der Internetseite der Zewo fündig.

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen die Bankangaben zu aktualisieren.