Finanzielle Direkthilfe Herbstmailing

Spendenmailing Oktober

In diesen Tagen erhalten Sie unser jährliches Herbstmailing per Post. Dieses Jahr sammeln wir zweckgebunden für den Förderbereich „Finanzielle Direkthilfe“. Lange Spitalaufenthalte treiben diverse Ausgaben in die Höhe und können das Familienbudget enorm belasten. Wir entlasten Familien rasch und unbürokratisch in dieser herausfordernden Zeit. Die Sozialberatung des Kinderspitals klärt den Bedarf der Familien ab und kann auch auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Gemeinsam können wir für die Kleinen Grosses bewegen – helfen Sie mit. Das ZEWO-Gütesiegel sichert Ihnen zu, dass wir Ihr Geld wirkungsorientiert einsetzen.

Wir schreiben treue Spenderinnen und Spender an, ebenso versuchen wir potentielle neue Unterstützerinnen und Unterstützer dafür zu gewinnen, krebskranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen. Dafür beziehen wir Fremdadressen vom Anbieter Künzlerbachmann. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserem Brief haben, melden Sie sich gerne per Mail an info@stiftung-kinderkrebs.ch oder telefonisch unter 061 683 51 55.