Veränderungen auf der Geschäftsstelle

Nach 9 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für unsere Stiftung überreichte Catia Gehrig die Leitung der Geschäftsstelle per Ende August an Julia Lehmann, die bereits seit mehreren Jahren für die Bereiche Kommunikation und Fundraising zuständig ist. Wir freuen uns, dass wir so einen problemlosen Übergang sicherstellen konnten. Catia Gehrig danken wir für ihr überdurchschnittliches Engagement für die betroffenen Familien, für das Weiterbringen der Stiftung in vielen Bereichen und für die wunderbaren Projekte, die Dank ihr das Licht der Welt erblickt haben – allen voran die Spendenaktion „Zeige Herz für krebskranke Kinder“ zum Basler Stadtlauf. Für ihr Zukunft wünschen wir Ihr alles erdenklich Gute.

Begrüssen dürfen wir zeitgleich Melanie Müller, die uns seit dem 1. September in der Adminstration tatkräftig unterstützt. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Sie möchten mehr über die Menschen hinter unserer Stiftung erfahren? Dann ist unsere neue Video-Serie etwas für Sie. Schauen Sie mal doch mal rein.