Veränderungen im Stiftungsrat

Der Frühling bringt personelle Änderungen im Stiftungsrat mit sich: Wegen der in unseren Statuten festgelegten Alters- und Amtszeitbegrenzung wurde das Präsidium neu besetzt und ein ganz neues Mitglied in den Stiftungsrat gewählt.

Wir danken Werner Rüegg für sein grossartiges Engagement als Präsident und freuen uns, dass er weiterhin als Stiftungsrat für uns im Einsatz ist. Zum neuen Amt als Präsidenten gratulieren wir Daniel K. Röschli, der bereits seit 2020 zu unserem Stiftungsrat gehört. Frau Rosmarie Steiger begleitete uns seit der Fusion mit der Susy Rückert Stiftung im Jahr 2017 als Stiftungsrätin und übergibt ihr Amt an Nina Wiesmann.

Wir freuen uns, dass die Wechsel gelungen sind und unsere Arbeit damit ohne Unterbruch kontinuierlich fortgesetzt werden kann.