EHC Basel Spendenaktion

Eishockey-Fans aufgepasst

Am 2. Februar findet das letzte Spiel der Qualifikation der ersten Mannschaft des EHC Basel statt. An diesem Abend veranstaltet der EHC das „Fasnachts Game für krebskranke Kinder“. Unter fasnächtlicher Atmosphäre möchten der EHC die Stiftung für krebskranke Kinder finanziell unterstützen und seine Reichweite dazu nutzen, die Stiftung bekannter zu machen.

Dazu werden die Eishockeyspieler in speziell für dieses Spiel designten Trikots auflaufen, welche von schönen Motiven der Seite fasnachtsfaenschter.ch (Künstler: Magnus Roth & dem diesjährigen Blaggeddekünstler Guido Happle) geprägt sind. Im Anschluss werden die Trikots versteigert. Der Gewinn dieser Trikotauktion geht vollständig an die Stiftung. Kinder von der Stiftung werden zudem ans Spiel eingeladen und wir hoffen dadurch, ein unvergessliches Erlebnis für sie zu kreieren.

Es wird diverse Möglichkeiten geben, ebenfalls etwas Kleines dazu beizutragen (Becherspende, QR-Codes, etc.). Die Stiftung für krebskranke Kinder und der EHC Basel freuen sich über Ihren Besuch.

EHC Basel vs. HC Thurgau
2. Februar 2024 – 19.45 Uhr
St. Jakob-Arena, Basel
www.ehcbasel.ch/ticketing

Sie können die Spendenaktion über unsere Webseite unterstützen.